Fachanwältin für Familien- und Arbeitsrecht in Kronberg

Die Kanzlei

Meine Kanzlei befindet sich verkehrsgünstig in der Frankfurter Straße 1 direkt gegenüber dem Berliner Platz in Kronberg. Parkplätze sind im Hof vorhanden. Als modernes Dienstleistungsunternehmen sehe ich mich als geeignete Ansprechpartnerin für alle Rechtsfragen im Arbeitsrecht und Familienrecht, die einerseits bei Unternehmen jeglicher Größenordnung und andererseits bei Privatpersonen auftreten.

Neben meiner ständigen Fortbildung und meinem sehr guten Netzwerk gewährleisten zeitgemäße Kommunikations- und Recherchemöglichkeiten die gründliche Erfassung komplexer Sachverhalte und deren effiziente Einordnung in die juristische Argumentation.

Ich bin dadurch in der Lage, schnell und effektiv juristisch fundierte Lösungsmöglichkeiten anzubieten, bereits vorgerichtlich das Klagerisiko einzuschätzen und so Ihr Kostenrisiko zu minimieren. Dabei ist mir meine Ausbildung als Mediatorin von besonderem Nutzen.

Ich berate grundsätzlich in allen Rechtsfragen, trage aber der immer weiter anwachsenden Komplexität des Rechts durch die Fachanwaltseigenschaft im Arbeitsrecht und Familienrecht, der Ausbildung zur Mediatorin Rechnung.

Kooperationspartner

Michael H. Struckhoff
www.alphalex.de

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht

Kanzleiphilosophie

„Ignorantia iuris nocet.“ Liebs Rechtsunkenntnis schadet

Meine Ziele für Sie sind:

  • durch vorbeugende Vertragsgestaltung und Beratung Prozesse und Konflikte zu verhindern und zum frühestmöglichen Zeitpunkt Strategien für ein reibungsloses Gelingen Ihrer Vorhaben und zur Lösung von Problemen zu entwickeln.
  • Sie im Einklang mit Ihren wirtschaftlichen Interessen zu vertreten.
  • umfassende Hilfe in nicht vermeidbaren Konflikten und prozessualen Auseinandersetzungen.

Dies erreiche ich durch jahrelange Erfahrung und umfassende Kenntnis des Rechts, die dafür unabdingbar ist.

© Britta Stiel Rechtsanwältin
Frankfurter Str. 1, 61476 Kronberg 06173 ‑ 996 03 10

KontaktImpressumDatenschutz • Online Marketing by adzLocal